| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 18:52 | Uruguay. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 23:52... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Ursina -- 21.3.05, 22:15 EMail: E-Mail billiges Flugticket??hi! Wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem BILLIGEN Flugticket (Santiago-Zürich und retour). Ich suche und suche, doch unter 1000 Euro gibt es (fast) kein Flugticket. Ihr schreibt im Forum von Tam,..... oder sonst billigen Tickets. Kann mir jemand helfen? Ich bin doch nicht zu doof um etwas günstiges zu finden; oder?! Kann mir noch jemand sagen, ob es in Valparaiso, Viña del Mar oder sonst in Santiago ein TAM Reisebüro gibt? Danke!!!! Ursina
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Jörg Steinemann -- 22.3.05, 13:14 EMail: E-Mail Re: billiges Flugticket??Hallo Ursina! Zumindest in Santiago gibt es mehrere TAM-Büros. Ich kenne zwei, sie liegen beide in Providencia. Eins befindet sich in der Strasse „Santa Magdalena“, eine Seitenstraße der Av. Providencia, das andere in der Av. Vitacura, sehr schräg gegenüber der Amerikanischen Botschaft. Viele Grüße Jörg Steinemann |
| Beitrag von Ursina -- 28.3.05, 10:56 EMail: E-Mail Re: billiges Flugticket??vielen Dank für eure Tipps! Es gibt tatsächlich günstige Flugtickets (opodo.de,...) gruss ursina
|
| Beitrag von guggerli -- 22.3.05, 13:49 EMail: E-Mail Re: billiges Flugticket??Hallo Ursina, Vielleicht wirst du da schlau. Ich habe nicht heraus gefunden, um was für eine Währung es geht (wahrscheinlich Dollar)
|
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 22.3.05, 14:39 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: billiges Flugticket??So ganz verstehe ich nicht was du mit der Webseite willst ![]() Soll man erst nach Mexico fliegen und dann nach Europa? Die Flüge gehen alle von Mexico aus. Ich denke das das nichts mit der Frage Santiago Zürich zu tun hat. Nichts für ungut, aber demnächst bitte ein wenig drauf achten welche Webseiten ihr hier Postet, und ob diese zum Thema Relevant sind. Danke!!! Rolf
|
| Beitrag von Annelies -- 22.3.05, 08:48 EMail: E-Mail Re: billiges Flugticket??Hallo Ursina, Also du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du kaufst das Ticket in Zürich, die werden es dann für 50$ an das TAM-Büro in Santiago schicken. Oder dein Freund kauft das Ticket in Santiago Hallo Simone! Ich habe die Tickets im TAM-Büro in Santiago gekauft, aber das wird dir wohl nicht viel weiterhelfen. TAM hat aber auch in Deutschland ein Büro, es ist zu erreichen unter der Nummer: 06102-365790. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>> Im neuem Fenster öffnen. Schau doch selbst auch noch unter dem Begriff TAM. Es hat noch mehr Einträge. Gruss Annelies |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > billiges Flugticket?? von Ursina -- 21.3.05, 22:15 |
| Re: billiges Flugticket?? von Jörg Steinemann -- 22.3.05, 13:14 Re: billiges Flugticket?? von Ursina -- 28.3.05, 10:56 Re: billiges Flugticket?? von guggerli -- 22.3.05, 13:49 Re: billiges Flugticket?? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 22.3.05, 14:39 Re: billiges Flugticket?? von Annelies -- 22.3.05, 08:48 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||